I say Disco, You say Party!
.. and it came and it stays and it's the best thing I've ever had.

Today was gonna be the day
But they'll never throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you're not to do
I don't believe that anybody
Feels the way I do
About you now

Und ich melde mich nach einem Jahr wieder zurück. Glücklich mit der Welt und zufrieden.
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, den Menschen, mit dem ich mein Leben verbringen will und umgekehrt. Der zwei Kinder mit mir haben will und mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will. SCHOCK! Natürlich hab' ich nein gesagt. (;
In sechs Tagen werd' ich neunzehn. Bald ziehe ich mit jemandem in eine megatolle 120qm² Wohnung in Österreich. Was klar ist. Hab' ich doch hier meine Besten überhaupt.
Vier Kilo bin ich weniger und vier hab' ich mindestens noch vor mir. Aber ich fühle mich schon sehr, sehr gut. (:
Mein Leben ist derzeit einfach unglaublich.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Ferne unterwegs, weil ja mein Herz hier in Österreich wohnt und wir uns so oft es geht sehen.
Er ist ein blöder Idiot, der vor mir schon tausenden die große Liebe versprochen hat und der dasselbe bei mir auch tun wollte. Nur hab' ich es nicht dazu kommen lassen. Weil ich einfach nicht so bin. Und da hat er die Herausforderung gespürt und wollte sich jeden Tag mit mir treffen. Und er hat von Anfang an Klartext mit mir geredet, weil er (wie er jetzt sagt) sich vor mir nicht verstellen muss(te). Weil er mich wirklich kennenlernen wollte. Und nicht so oberflächlich, wie er sonst Mädchen kennen gelernt hat. Ein Kerl mit Götterkomplex. Und letzte Nacht hat er gesagt, dass er mich "mehr liebt als sich selbst". Ein kleiner Schock, weil er immer gesagt hat, dass er für sich selbst sein Mittelpunkt im Leben ist. Und dass er mich braucht und nicht ohne mich könnte. Und wir sind erst fünf Monate zusammen. Seine Eltern lieben mich. Und er.

Er ist perfekt.

Ein Mensch, der mir Kontra geben kann, und der mich auffängt und mit dem ich über alles reden kann, und der mir alles erzählt, ob aus seiner Vergangenheit oder von seiner derzeitigen Gefühlswelt.

Aber ich schreibe zu viel über ihn. (: ♥

Ich bin so abnehm-motiviert! In drei Monaten (was echt lang ist, aber dafür nehme ich langsam ab und erhalte das Gewicht auch ohne darauf achten zu müssen, was ich esse.) Das Schönste ist, von Leuten, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, zu hören, wie schlank ich geworden bin.
Er sagt, dass er mich schön findet, wie ich bin. Und dass ich nicht abnehmen muss. Und trotzdem glaube ich, dass er es toll findet, dass ich so schön abgenommen habe. Weil er es öfters erwähnt. Wenn wir im Bett liegen und er mich berührt und sagt, dass ich eine unglaubliche Figur habe. Und nochmal: Er ist fantastisch (:

Leider kann ich heute nicht mehr schreiben, ich bin schon wieder etwas im Stress. Meine verpassten Anrufe häufen sich ins unermessliche und ich muss da dagegen steuern.

Ich freu mich wieder hier zu sein.

xoxo

19.8.11 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de