I say Disco, You say Party!
bored!

Wir hatten gestern Maturantencocktail (also.. ein

Cocktailabend für alle Abiturenten an unserer 

Schule) und nachher waren wir noch feiern. Und

der Abend war einfach soo genial :D Schon lange

nicht mehr so viel Soaß gehabt, wirklich (: Ein

paar unserer Lehrer waren mit und haben sich 

betrunken haha und.. Nein, es war wirklich

großartig (: Um zwei/halb drei (keine Ahnung. Ich

war betrunken :'D) war ich in etwa zuhause und

konnte in der Früh nicht aufstehen :D Deshalb

hab' ich die erste Stunde sausen lassen :p

Aber das war kein Problem (: Jetzt hab'

ich heute nichts anderes gemacht als schlafen :D

Und eigentlich sollte ich mich jetzt noch ein

bisschen hinter die Schule klemmen, aber

ich bin viiiel zu faul heute noch (:

Jetzt ist Gott sei Dank schon bald wieder

Wochenende haha (: Moorgen hab' ich

in der ersten und in der vierten Stunde

Vorbereitungsstunden (fürs Abi) und

dann kann ich glücklicherweise wieder heim (;

Da werd' ich dann glaub ich noch ein bisschen

schlafen, weil irgendwie.. Der Schlafmangel

dre letzten Wochen muss irgendwie wieder

aufgeholt werden sonst kipp' ich irgendwann

mal um (:

Und weil ich nicht ins Bett will und von der

Schule abgelenkt werden will kommt hier

noch jetzt ein kleiner Fragebogen (auf

Englisch, weil ich mir den von einer Freundin,

die aus ny kommt geklaut hab (; ), aber

ich werd' ihn wohl auf deutsch beantworten (:

Apropos! Ich hoffe ihr mögt die neue Musik,

die ich auf meinem Blog spielen lasse (:

 

WERE YOU NAMED AFTER ANYONE?

 Maman sagt, dass der Name von 'mirijam' ist

und 'die Ungezähmte' bedeutet.. uuuh (;

 

WHEN WAS THE LAST TIME YOU CRIED AND WHY?  

 Pff. Dunno.

 

 YOU LIKE YOUR HANDWRITING? 

sometimes i think its prty ok, but

stimes i don't (: haha

 

 DO YOU HAVE KIDS? 

noo.

 

 IF YOU WERE ANOTHER PERSON WOULD YOU BE FRIENDS WITH YOU?

ich denk' schon, aber manchmal wär ich mir

selbst zu anstrengend denk' ich (;

 

 DO YOU USE SARCASM ALOT?

uhh yes.

 

 DO YOU STILL HAVE YOUR TONSILS? 

nej.

 

WOULD YOU BUNGEE JUMP?

definitely!

 

WHAT IS YOUR FAVORITE CEREAL?

Smacks (:

 

DO YOU UNTIE YOUR SHOES WHEN YOU TAKE THEM OFF?

 wenn ich an dem tag nicht zu faul bin (:

 

DO YOU THINK YOU ARE STRONG?

 ich denk' schon (:

 

WHAT IS YOUR FAVORITE ICE CREAM?

 Doule Trouble at Ben&Jerry's [r.i.p ): ]

&

Cookie Dough & Chocolate Fudge Brownie

&

New York Super Fudge Junk

 

WHAT IS THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT PEOPLE ?

face. eyes. style.

 

RED OR PINK?

red.

 

WHAT IS THE LEAST FAVORITE  THING  About yourself ?

nose.

 

WHO DO YOU MISS THE MOST  ? 

.. dunno.

    

WHAT COLOR PANTS AND SHOES ARE YOU WEARING?

 at the moment? no shoes. and black. (:

 

WHAT WAS THE LAST THING YOU ATE ?

.. eiernockerl.

 

WHAT ARE YOU LISTENING TO RIGHT NOW?

simon&garfunkel - bridge over troubled water

 

IF YOU WHERE A CRAYON, WHAT COLOR WOULD YOU BE?

violett.

 

FAVORITE SMELLS?

hugo boss parfum homme
and the smell of a few friends ♥

 

WHO WAS THE LAST PERSON YOU TALKED TO ON THE PHONE?

M (bff &hearts

 

FAVORITE SPORTS TO WATCH?

ballett

 

HAIR COLOR? 

super blond.

 

EYE COLOR?

green.

 

DO YOU WEAR CONTACTS?

never ever

 

FAVORITE FOOD?

sushi &  bruschetti & salmon+caviar

 

SCARY MOVIES OR HAPPY ENDINGS? 

both.

 

LAST MOVIE YOU WATCHED?

dogma.

 

WHAT COLOR SHIRT ARE YOU WEARING? 

 black.

 

SUMMER OR WINTER?

summer

 

HUGS OR KISSES?

 both. and hugs. haha.

 

FAVORITE DESSERT? 

Chocolate Molten Cake

 

WHAT BOOK ARE YOU READING NOW? 

Rolling Stones
by Terry Pratchett

 

WHAT IS ON YOUR MOUSE PAD?

 don't have one.

 

WHAT DID YOU WATCH ON T.V. LAST NIGHT? 

nothing

 

FAVORITE SOUND?

dunno.

 

ROLLING STONES OR BEATLES? 

 

both!! (Rolling Stones live = &hearts

Beatles ♥ ♥ ♥

 

WHAT IS THE FURTHEST YOU HAVE BEEN FROM HOME?

Where is home haha.

 

DO YOU HAVE A SPECIAL TALENT? 

 empathy.

WHERE WERE YOU BORN?
Vienna, Austria.

 

 Gute Nacht, ihr Guten.                                                               Wenn ich jetzt nicht ins Bett komm'                                             ist's vorbei mit mir :p                                                                                                                                                               xx                                                                       

 

 

18.5.10 23:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V / Website (21.5.10 14:23)
wem soll ich was sagen ? also wer ist 'er'?

ja. alles geht den bach runter, aber auch wieder nicht.
kommt darauf an wie schlimm der tag generell war, an schlechten tag ists schlimmer.
und das mit den besten freundinnen ist so ne sache.
ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll.
wir gehen in die gleiche schule, selber jahrgang. zum glück nicht in der selben klasse.
sie schaut mich nicht mal mehr an, dabei hab ich nichts falsches gemacht.
fast so als würde das alles stimmen. verstehst du?
wenn es doch nicht so wäre, könnte sie sich ja wenigstens verteidigen, aber so ist es als würde das alles stimmen und sie hätte nur darauf gewartet.
und das ist so hart.
aber ich bin stark, ich schaff das.
natürlich ist sie mir wichtig. sie ist so schwach und zerbrechlich und ich hab einfach dieses verlangen sie zu beschützen. und als wir uns gerade erst gefunden hatten hatten wir auch noch unendlich spaß. aber jetzt.. keine ahnung warum ich daran so festhalte.

stay strong.
küsschn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de